Über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Anlagen sichern wir Ihren Betrieb und erhalten die Wirtschaftlichkeit. Entdecken Sie unser Serviceportfolio!
Schon bei der Anlagenplanung haben wir die Inbetriebnahme im Blick. Unsere Servicetechniker lernen Ihr System bereits während der Entstehung kennen, ebenso wie die Rahmenbedingungen und Platzverhältnisse bei Ihnen vor Ort. Das garantiert eine zügige Montage und eine reibungslose Inbetriebnahme. Bevor wir Ihre Anlagen übergeben, prüfen wir sie gründlich. Auch im Anschluss stehen wir Ihnen zur Seite, wenn Sie Fragen zu Betrieb und Funktionen haben.
In regelmäßigen Intervallen überprüft unser Service-Team Ihre Anlage vor Ort. Wir erfassen die wichtigsten Messwerte, stellen die Anlagenparameter optimal ein und sichern Ihre Kühlwasserqualität. Dabei führen wir auch die gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen durch – inklusive rechtssicherer Dokumentation. So beugen wir Störungen vor und garantieren, dass Ihr System immer bei niedrigstem Energieverbrauch die volle Leistung bringt.
Wünschen Sie absolute Planungssicherheit hinsichtlich Instandhaltungsterminen und Kosten? Mit einem Reisner-Wartungsvertrag halten Sie automatisch alle gesetzlich vorgeschriebenen Prüfintervalle ein. Wir entlasten Sie bei der betrieblichen Organisation und bieten Ihnen pünktlich die passenden Termine an. Der Kostenrahmen ist dabei immer klar definiert.
Wir reparieren beeinträchtigte Anlagenkomponenten oder tauschen sie aus, bevor es zur Störung kommt. Häufig können wir durch sinnvolle Modernisierungsmaßnahmen die Wirtschaftlichkeit Ihrer Anlage mit geringem Aufwand deutlich erhöhen. Die Termine für diese planbaren Arbeiten stimmen wir so mit Ihnen ab, dass Ihre Produktion reibungslos weiter läuft.
Im Störungsfall kommt es auf jede Stunde an. Wir kennen Ihr System und reagieren schnell, um Ihre Produktion sofort wieder zu sichern. Sie erreichen uns rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr.
Während unserer Geschäftszeiten
(Mo-Do 7.30- 17.00, Fr. 7.30-12.30): +49 2301/91013-11
Außerhalb unserer Geschäftszeiten: +49 2301/91013-22
Schnelle Hilfe ohne Anfahrt ist vielen Fällen online möglich. Per Ferndiagnose können wir bei Bedarf und nach Ihrer Anforderung auf die SPS Ihres Kältesystems zugreifen und Temperaturen, Druckwerte sowie andere wichtige Parameter abrufen. Über die sichere Verbindung ermitteln wir Störungsursachen und Ersatzteilbedarf. Manche Programmkorrekturen können wir direkt online vornehmen.
Ihr direkter Kontakt zu unserem Service:
Vertrieb Service/Instandhaltung
Fon +49 2301 91013-82
norbert.linnhoff@reisner-cooling.de
außerhalb der Geschäftszeiten
Fon +49 2301 91013-22